Zum Inhalt der Seite gehen


Die @tagesschau@ard.social-Redaktion hat Humor. 😅

teilten dies erneut

Als Antwort auf DerSpucky ☑️

Was ist eigentlich mit #moodle , #mebis und Co.? Trainer/in , Teilnehme/in, ... ???

teilten dies erneut

Als Antwort auf Thomas Unkelbach

@Thomas Unkelbach @DerSpucky ☑️ da setzt sich eine:r aus dem Ministerium dran und ändert bei jeder einzelnen Installation von Hand in der Sprachdatei die entsprechenden Einträge 🤣 scnr
Als Antwort auf Thomas Unkelbach

@ThomasUnkelbach
Mir egal. Derlei Unsinn wird mit zwei Browser-Erweiterungen seit Jahren zuverlässig weggescriptet. Auf allen Internetseiten.
Als Antwort auf Florian Dagner

@floriandagner
Ich hatte mal gelesen, dass es sowas gibt, aber es nie ausprobiert. Da sind ja sogar Texte der taz und von ze.tt wieder lesbar 😃
Danke für's Erinnern!