Whoop whoop - Schleswig-Holstein geht voran bei der Digitalisierung und #OpenSource in der Landesverwaltung.
Für mich macht das ein gutes Gefühl in SH. Ich freue mich hier zu sein. Freue mich über so eine erfolgreiche und sinnvolle Regierungsarbeit. Getrieben von einem CDU-Minister.
kn-online.de/schleswig-holstei…
Open Source in SH: Mail-Umstellung nach Problemen abgeschlossen
Nach Systemausfällen und Protesten ist die Mail-Umstellung in der Landesverwaltung in Schleswig-Holstein abgeschlossen. Digitalisierungsminister Schrödter spricht von einem erfolgreichen Pionierprojekt. Es gibt aber noch einige Baustellen.Jonas Bickel (Kieler Nachrichten)
Frank Wittemeier mag das.
teilten dies erneut
Synapsenkitzler (Andrej)
Als Antwort auf Thijs Lucas • • •So ein starkes und wichtiges Zeichen. 🙂 #oss
Die paywall nervt aber. Hier die direkte Mitteilung, ohne paywall: schleswig-holstein.de/DE/lande…
Mailsystem der Landesverwaltung komplett auf Open Source umgestellt: ein Meilenstein für digitale Souveränität in Schleswig-Holstein
schleswig-holstein.detessarakt
Als Antwort auf Thijs Lucas • • •